Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2017/18


Das Bewerbungsverfahren ist abgeschlossen

Bis zum 31. Oktober 2016 konnten interessierte Kommunen in Nordrhein-Westfalen einen Antrag auf Teilnahme am neuen JeKits-Programm bei der JeKits-Stiftung für das Schuljahr 2017/18 stellen. Die im Antrag genannten Ansprechpartner der Kommunen haben von der JeKits-Stiftung individuelle Login-Daten für die Online-Bewerbung erhalten. Die Bewerbungen konnten bis zum 1. Dezember 2016 eingereicht werden.

Juryentscheidung

Eine unabhängige Jury hat über die Aufnahme der Schulen und ihrer außerschulischen Kooperationspartner ins JeKits-Programm entschieden. Die Kommunen wurden schriftlich über das Ergebnis informiert. Die Programmteilnahme wird abschließend durch einen Vertrag zwischen Kommune und Stiftung geregelt.

 

Hier können Sie ihre eingereicht Bewerbung ansehen.

 

Online-Bewerbung

 

Dokumentencenter

Das Dokumentencenter ist extra für Kommunen und außerschulische Kooperationspartner in Nordrhein-Westfalen erstellt worden, die an einer Teilnahme am JeKits-Programm interessiert sind. Hier finden Sie weiterführende Informationen zum Antrags- und Bewerbungsverfahren.

Zum Dokumentencenter

 

Intranet

Das Intranet ist ein interner Bereich nur für unsere am Programm teilnehmenden außerschulischen Kooperationspartner.

Zum Intranet