Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2018/19


Das Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2018/19 ist abgeschlossen

Bis zum 31. Oktober 2017 konnten interessierte Kommunen in Nordrhein-Westfalen einen Antrag auf Teilnahme am neuen JeKits-Programm bei der JeKits-Stiftung für das Schuljahr 2018/19 stellen. Die im Antrag genannten Ansprechpartner der Kommunen haben individuelle Login-Daten für die Online-Bewerbung erhalten.

Die Bewerbungen mussten bis zum 1. Dezember 2017 online eingereicht werden.

Juryentscheidung

Eine unabhängige Jury wird nun zeitnah über die Aufnahme der Schulen und ihrer außerschulischen Kooperationspartner ins JeKits-Programm entscheiden. Die Kommunen werden schriftlich über das Ergebnis informiert. Die Programmteilnahme wird abschließend durch einen Vertrag zwischen Kommune und Stiftung geregelt.

Online-Bewerbung

Es ist weiterhin möglich, Ihre ausgefülllte Online-Bewerbung einzusehen, das Verfahren ist aber bereits abgeschlossen. Klicken Sie dazu auf den unten stehenden Button und loggen Sie sich mit Ihren Login-Daten ein, die Sie dazu extra von uns erhalten haben.

 


 

Online-Bewerbung

 

Dokumentencenter

Das Dokumentencenter ist extra für Kommunen und außerschulische Kooperationspartner in Nordrhein-Westfalen erstellt worden, die an einer Teilnahme am JeKits-Programm interessiert sind. Hier finden Sie weiterführende Informationen zum Antrags- und Bewerbungsverfahren.

Zum Dokumentencenter

 

Intranet

Das Intranet ist ein interner Bereich nur für unsere am Programm teilnehmenden außerschulischen Kooperationspartner.

Zum Intranet