Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2018/19


Das Bewerbungsverfahren für das Schuljahr 2018/19 startet

Bis zum 31. Oktober 2017 könnten interessierte Kommunen in Nordrhein-Westfalen einen Antrag auf Teilnahme am neuen JeKits-Programm bei der JeKits-Stiftung für das Schuljahr 2018/19 stellen. Die im Antrag genannten Ansprechpartner der Kommunen werden individuelle Login-Daten für die Online-Bewerbung erhalten. Die Bewerbungen müssen bis zum 1. Dezember 2017 online eingereicht werden.

Juryentscheidung

Eine unabhängige Jury wird über die Aufnahme der Schulen und ihrer außerschulischen Kooperationspartner ins JeKits-Programm entscheiden. Die Kommunen werden 2018 schriftlich über das Ergebnis informiert. Die Programmteilnahme wird abschließend durch einen Vertrag zwischen Kommune und Stiftung geregelt.

 


 

Online-Bewerbung

 

Dokumentencenter

Das Dokumentencenter ist extra für Kommunen und außerschulische Kooperationspartner in Nordrhein-Westfalen erstellt worden, die an einer Teilnahme am JeKits-Programm interessiert sind. Hier finden Sie weiterführende Informationen zum Antrags- und Bewerbungsverfahren.

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Intranet

Das Intranet ist ein interner Bereich nur für unsere am Programm teilnehmenden außerschulischen Kooperationspartner.

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