Die Geschäftsstelle der JeKits-Stiftung in Bochum befindet sich aktuell im Auflösungs- und Abwicklungsprozess, der zum 30. September 2021 abgeschlossen sein wird.

Seit dem 1. August 2021 ist bereits der Landesverband der Musikschulen in NRW e.V. für die Beratung der Bildungspartner und die Weiterentwicklung des JeKits-Programms zuständig, und wird zum 1. September 2021 auch die Homepage www.jekits.de samt der zentralen Mailadresse info@jekits.de übernehmen.

Ab diesem Zeitpunkt werden die Mitarbeiter*innen der JeKits-Stiftung nicht mehr unter den bekannten persönlichen Mailadressen erreichbar sein, sondern nur noch zentral unter jekits-stiftung@gmx.de sowie telefonisch. Die Telefonanlage der Stiftung bleibt im Monat September noch in Betrieb. Die Rechtsnachfolge der JeKits-Stiftung übernimmt das Land NRW.